Verfasst von: ulf | 1. Oktober 2007

Bildersuche

Ich werde häufig gefragt, wo ich die Bilder für meinen Unterricht oder meine Seminare finde. Neben den bereits erwähnten Fundstellen (Google, Flickr, 43Places) ist slideshare mittlerweile eine beliebte Quelle. Beachtet aber bitte das Copyright oder setzt euch mit den Verfassern der Slideshows in Kontakt, wenn ihr das Material professionell nutzen wollt.

Ein Beispiel für schönes, kitschiges aber gut einsetzbares Material bietet diese Slideshow:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: