Verfasst von: ulf | 8. Oktober 2007

Ein paar Links

Ich bin heute über ein paar interessante Links zum Thema Karten, Geographie und Landeskunde gestolpert. Ich hatte mich diesem Thema vor ein paar Wochen mal gewidmet, war aber mit der Link-Auswahl alles andere als zufrieden. Hier also eine interessante Adresse vom Landeskunde-Blog, der auch sonst sehr empfehlenswert ist. MyGeo habe ich mir vorhin mal angesehen, es ist etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber tolle Informationen und Grafiken. Worldmapper ist wirklich gut, wenn man „schnell mal“ eine Karte sucht. Wurde von mir aber noch keinem Praxis-Test unterzogen…

Kommentar verfassen

Kategorien

